Hell und freundlich und der Blick unbegrenzt

Öffnungszeiten:

Montag – Ruhetag

Dienstag bis Freitag: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr

Samstag | Sonntag | Feiertage: 09:00 Uhr – 22:00 Uhr

Durchgehend warme Küche von 11:30 Uhr – 20:30 Uhr

Frühstück ab 10:00 Uhr (Samstag | Sonntag und Feiertags ab 09:00 Uhr)

Wir bitten um telefonische Reservierung – Telefon 08856 – 903 4255

Unsere Räumlichkeiten - oafach gmiadlich

Atmosphäre ist wichtig. Schön soll es sein und gemütlich. Damit das gelingt, haben wir das Holz alter Bauernhäuser im Zillertal verarbeiten lassen. Darum sieht der Märznhof so aus, als wäre er immer schon da gewesen.

Gastraum: 50 Personen

Stüberl: 30 Personen

Sonnenterrasse: 100 – 120 Personen

alle Räume sind barrierefrei

„Weil ich ein geselliger Mensch bin und a bsonders Platzerl hab, wollt ich Dieses mit anderen teilen!“

Im Märznhof kann man gemütlich frühstücken, Schmankel von der Tageskarte und bayerische Hausmannskost von der Standardkarte schlemmen. Oder bei Bier und Brotzeit den Blick in die Berge genießen!

Und natürlich kann man bei uns feiern! Für kleine Familien- oder Firmenfeiern mit bis zu 50 Personen, stellen wir gerne Menüvorschläge zusammen.